Location

die Kunstbar liegt direkt am Kölner Dom / Hauptbahnhof und ist bestens mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
die Kunstbar wird jährlich von einem renommierten Künstler nach dessen Vorstellungen gestaltet. Darüber hinaus finden regelmäßig temporäre Ausstellungen statt.

Hörbare und höchst erträgliche indivduelle Musik prägen das akkustische Bild der Kunstbar.
Somit stellt die Kunstbar die perfekte Plattform für DiscoDeluxe dar, die sich bisher auch immer wieder bei jedem Event neu definiert hat.

www.diekunstbar.com

Fotos: kapeschmidt.com & DiscoDeluxe

Location

Geschichte des PanTau-NightClubs

Pan Tau spricht nicht viele Worte. Er verzaubert uns mit einer bunten Welt aus Freude an Musik und Tanz. Stets bleibt er seinem Stil treu und kleidet sich mit Stresemann-Anzug und seiner magischen Melone. In seiner Fernsehserie zog er durch Kinderzimmer und bewies sich stets als freundlicher und beschützender Freund, der fern ab der spießigen Erwachsenenwelt Träume wahr werden ließ und zu Abenteuern einlud.

Die Philosophie Pan Taus haben sich ein bunter Haufen Jungs zum Anlass genommen, ein Lokal zu eröffnen, dass sich an die nun erwachsen gewordenen richtet, die dennoch ihre Träume nicht verloren haben. Im bunten und künstlerischen Belgischen Viertel von Köln fanden sie dafür den perfekten Ort. Inspiriert durch die kunterbunten Wesen der Bewohner finden sich auch in ihrem Lokal die unterschiedlichsten Stilrichtungen, die für jeden Geschmack etwas bieten. Bunte Farben und Musik quer durch alle Genres sollen für alle individuell einen Ort schaffen, der den Alltag draußen lässt und sich keinen Konventionen beugt. Klassik und Moderne, Chic und Retro werden phantasievoll vermischt und mit Leidenschaft zum Detail verfeinert.

Der Tanzclub Pan Tau richtet sich damit an einen „bunten Salat von Menschen“, die Freundlichkeit und Freude noch zu schätzen wissen und schon immer auf der Suche nach einem wunderschönen Ort gewesen sind, an dem Alltag und Oberflächlichkeiten draußen bleiben, um sich vom Zauber des Moments verführen zu lassen.

www.pantau-koeln.de

Fotos: Pan Tau Nightclub